ziad kabbani

Ziad Kabbani
Ziad Kabbani

Ziad Kabbani – Erfinder und Visionär

Ziad Kabbani hat Maschinenbau studiert und ist ein sehr kreativ und innovativ und gilt in seinen Kreisen als Visionär.
Er ist sehr engagiert durch sein Wissen die Welt zum positiven zu verändern.
Das Geld ist für ihn zweitrangig und das merkt man unverzüglich im Umgang.
Kabbani ist Erfinder und hat bereits mehrere Patente und tüftelt immer an neuen Lösungen.
Bannair ist eines der Patente, womit er mittels einer Drohne und einer darunter angebrachten Flagge Werbung oder Information an die richtige Stelle bringt.
„Wir nutzen die abströmende Luft der Drohne und erzeugen Auftrieb, sodass die Drohne länger fliegen kann.“ so Kabbani.
Ausserdem weist er darauf hin, dass durch seine Lösung keine riesen Flieger gemietet werden müssen, um Botschaften aus der Luft zu senden.
Bannair.de

Des Weiteren hat er die innovative Taxi Werbung entwickelt, welche dem Fahrgast Info mittels Video auf den Bildschirm bringt und dieser seine Umgebung (Unternehmen & Dienstleistungen) viel besser erfasst. Somit kann der Fahrgast nützliche Info nutzen und weitergeben.
Beispielsweise kann man per Video das Ambiente eines nahegelegenen Restaurants einsehen und kann entscheiden, ob man am Abend nach dem Messebesuch dort speist.
e-movio.de    Video Erklärung EMOVIO

Kabbanis starkes Verständnis für Technik und Innovation lässt ihn aus anderen Blickwinkeln auf Probleme schauen und er hat zu fast jeder Herausforderung eine Lösung.

Kabbani verfügt über ein starkes Netzwerk aus Gleichgesinnten und schafft es stets auf dem neuesten technischen Stand zu bleiben .

„Aktuell arbeite ich an einer Entwicklung eine Shopsystems , welches mittels künstlicher Intelligenz Menschen mit kleiner Internet-Vertraulichkeit die Bedienung bzw. revolutionär vereinfacht“ so Kabbani.

Quelle Way of Spirits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.