Samsung Galaxy Display Reparatur 

Ich möchte gerne über meine Erfahrung berichten die ich in Düsseldorf letzten Monat erlebt hatte. Eines Tages ging mein Samsung Galaxy zu fall und das Display war leider gerissen .  Ich habe demnach bei Samsung angerufen um zu erfahren wo ich mein Handy reparieren kann. Man sagte mir ich müsste das Gerät einschicken und circa eine Woche darauf warten bis es repariert zurück zu mir kommt das vor mir sehr lang deswegen machte ich mich auf den Weg in Düsseldorf in ein Handy Shop der angeblich Reparaturen durchführte.

Der Bedienung habe ich das beschädigte Handy gezeigt worauf dieser mir sagte dass es circa 250 € kosten würde mein Handy wiederherzustellen, das war mir leider vom Preis unerschwinglich und dieses teilte ich auch der Bedienung mit. Ich verließ den Laden um einen weiteren Handy Reparaturservice zu suchen . Mir kam in den Sinn dass ein Freund mir mal den Laden auf der Klosterstraße empfohl . Und nun machte ich mich auf den Weg dorthin wobei man mich freundlich begrüßte und siehe da der Preis war nur 69 € da die Herren die Möglichkeit haben nur das Glas auszutauschen und ich nicht doppelt den Preis des Displays bezahlen muss. Ich kann diesen Handy laden jedem weiter empfehlen da der sehr fair ist.

Samsung Galaxy Reparatur in Düsseldorf

e-products.de
e-products.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert